Easy Song Studio - Holiday Edition feat. Micky Green
Les Trois Elles Interactive
6-12 J.
2,99 €
zum Download
Das sagt die Redaktion:
Jasmin
Online-Redaktion myToys

Easy Song Studio - Holiday Edition feat. Micky Green

Sein eigenes Weihnachtslied komponieren und nebenbei noch ein paar Englischvokabeln lernen – mit der kunterbunten App „Easy Song Studio - Holiday Edition feat. Micky Green“ von Les Trois Elles Interactive wird es möglich.

„Crazy Holidays“ heißt das finale Lied, welches man selbst zusammenstellen darf. Der Titel wird aber wahrscheinlich auch schon das Einzige sein, was die Nutzer der App gemeinsam haben – und das ganz im positiven Sinne. Die vielfältigen Optionen und Kombiniermöglichkeiten machen die App nämlich zu einem langlebigen Spielspaß für Klein und Groß.

Write, Mix, Karaoke – insgesamt führen drei Schritte zum finalen Gefühl, ein echter DJ zu sein. Nebenbei wird außerdem auf kreative und innovative Weise auch noch der englische Wortschatz erweitert. Das aber leider lediglich um Wörter, die sich rund um Weihnachten drehen – Santa Clause lässt liebevoll grüßen. Nichtsdestotrotz darf man sich zunächst in farbenfroher Atmosphäre die jeweiligen Bilder aussuchen, die im „Crazy Holidays“-Lied erscheinen. Und das macht richtig Spaß. Besonders, wenn man sich unter der Option „Mix“ einen von drei lustigen Musikeffekten aussuchen darf und den Song auch einmal in Zeitlupe ablaufen lassen kann. Roboterstimme, Echo oder gedämpfter Ton– jeder hat sicher seine eigenen Vorlieben. Das Beste: Wenn das Lied mit den ausgesuchten Weihnachtsbildern läuft, kann man die Effekte jederzeit ändern. Das ergibt am Ende ein sehr lustiges „Crazy Holiday“-Ergebnis. Insgesamt eine super App, die viel Spaß bringt und nebenbei auch noch den englischen Wortschatz erweitert.

„Easy Song“ eignet sich nicht nur für Grundschulkinder, sondern auch deren Eltern, ältere Geschwister und eigentlich alle, die sich gerne zwischendurch die Zeit vertreiben möchten. Denn das Endergebnis ist nicht etwa ein langweiliger Song, sondern die Singstimme ist tatsächlich sehr schön und die Rhythmen einladend.

  • macht sehr viel Spaß
  • tolle Gesangsstimme
Das könnte Sie auch interessieren:
4-9 J.
2.99€
Einfach zu bedienen
Diese App ist intuitiv bedienbar, Kinder mit dem empfohlenen Mindestalter können ihre Funktionen auch ohne Einführung durch einen Erwachsenen verstehen.
Ohne Werbung
Diese App beinhaltet keine Werbung wie Pop-ups oder Banner. In-App-Käufe werden nicht angeboten oder können nur mit Hilfe eines Erwachsenen getätigt werden. Sie sind keine Voraussetzung für den eigentlichen Spielspaß.
Langlebig
Diese App wird Ihrem Kind nach Einschätzung unserer Redaktion immer wieder Freude machen, ist also nicht nur ein einmaliges Spielvergnügen.
Lernfördernd
Diese App vermittelt Kindern Wissen und bietet ihnen die Möglichkeit, spielerisch etwas zu lernen. Sie fördert beispielsweise logisches Denken, Kreativität oder Konzentrationsvermögen.
Liebevoll gestaltet
Diese App zeichnet sich durch besonders hübsche, mit viel Liebe zum Detail gestaltete Illustrationen aus.
Schön vertont
Diese App ist (auch aus Erwachsenensicht) ansprechend vertont, beispielsweise mit schöner Musik oder realistischen Geräuschen unterlegt.
Gut für unterwegs
Diese App kann auch ohne WLAN-Verbindung problemlos geladen werden (kleiner als 50 MB). Sie funktioniert offline bzw. im Flugmodus, eine Nutzung im Ausland ist also ohne Roaming-Gebühren möglich.